"Grünflächen-Danke-Aktion" von Bürgermeister Christian Gepp

Rechtzeitig zum Frühjahrsbeginn startete Bgm. Christian Gepp wieder die beliebte „Danke Grünflächen Aktion“. Dabei wurden Blumensamen für den Garten und eine informative Broschüre an jene Haushalte verteilt, die sich aktiv an der Grünraumpflege beteiligen und öffentliche Fläche vor den Häusern selber betreuen. Dabei wird mit viel Einsatz und Akribie von allen Beteiligten das Stadtbild in ihrer unmittelbaren Umgebung noch schöner gestaltet.
Mit dabei war auch wieder die Firma Fetter, die für die fleißigen Gärtner eine ganz besondere Aktion für Gartenprodukte gestartet hat. "Es ist eine Erleichterung in der kommunalen Grünpflege, wenn die Anrainer in ihrem Bereich mithelfen. Die Grünflächenpflege durch Anrainer ist ein Paradebeispiel der für mich so wichtigen Bürgerbeteiligung",  so der Bürgermeister. Sollten weitere Korneuburgerinnen und Korneuburger Interesse haben, sich an der Aktion zu beteiligen, bitte im Bürgerservice der Stadtgemeinde melden.