Grilltour von Bgm. Gepp und seinem Team erneut ein voller Erfolg!

In der letzten Ferienwoche wurde traditionell die letzte Station der Grilltour absolviert. In der Korneuburger Roseggerstraße – bei Fam. Mikura – waren zum letzten Bürgermeistergrillen rund 200 Besucher gekommen. Die Verantwortlichen zeigen sich erneut zufrieden mit der Grilltour 2016. GR Matthias Wobornik: „Wir finden jedes Jahr neue Fans, die zu unseren bewährten Grillplätzen kommen, um mit dem Bürgermeister und den MandatarInnen in gemütlicher Atmosphäre zu plaudern. Wir hatten natürlich auch mit dem Wetter Glück und mussten keine Veranstaltung absagen oder verschieben. Dabei durften wir die Korneuburgerinnen und Korneuburger mit rund 1500 Würstel versorgen.“ Bgm. Christian Gepp: „Der Dank gilt meinem Team. Wir sind hier in Dimensionen, die ohne perfekt kooperierendes und eingespieltes Team nicht zu bewältigen wären. Großer Dank aber auch an alle Besucherfür die vielen interessanten Gespräche.“