Relaunch: VP Stadtpartei Korneuburg bringt neues Design und aktuelle Informationen

Volkspartei Korneuburg startet neuen Webauftritt

Die ÖVP Stadtpartei Korneuburg startet mit Anfang Oktober ihren neuen Webauftritt. „Der Website-Relaunch bringt ein modernes und schlankes Design. Gleichzeitig bleibt das gewohnt gute Service erhalten“, so Stadtparteiobmann Bgm. Christian Gepp zum Relaunch der Seite www.vp-korneuburg.at . „Auch weiterhin ist es sehr einfach möglich mit uns in Kontakt zu treten, die neuesten Informationen zu unseren Vorstellungen für die Stadt Korneuburg und unserem Korneuburg zu erhalten und nicht zuletzt auch selbst aktiv zu werden“, weiß Gepp. Die neue Website bietet darüber hinaus einen direkten Weg zu den zahlreichen Funktionären der ÖVP Korneuburg.