Grätzl-Tour von Bgm. Gepp und seinem Team war zur Premiere ein voller Erfolg!

Nach dem Christbaumweitwerfen startete das Team der Volkspartei Korneuburg rund um Bürgermeister Christian Gepp die nächste neue Veranstaltungsserie. Mit der Grätzl-Tour wurden bei 5 Stops die verschiedensten Ecken im Stadtgebiet besucht. Bei lockerer Atmosphäre wurde über die wichtigsten Themen und Anliegen der Anrainerinnen und Anrainer geplaudert und direkt vor Ort schon an Lösungen gearbeitet.

Bgm. Christian Gepp: „Unser Ziel war es unkompliziert und direkt die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in ihren Grätzln abzuholen. Das ist uns mit der neuen Grätzl-Tour bestens gelungen.“

Die Grätzl-Tour wird es auch im Jahr 2025 geben und die Organisatoren freuen sich jetzt schon auf Ihr Kommen. Das Team der Volkspartei Korneuburg freut sich aber auch jetzt schon auf die "Grilltour" und das "Gemma-Sieger-Schauen" im Sommer.