EINLADUNG: Palatschinkenabend - Ein Jahr nach der Gemeinderatswahl

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kandidatinnen und Kandidaten, geschätzte Unterstützer! Werte Kolleginnen und Kollegen! Zunächst auf diesem Wegealles Gute für das Jahr 2016 – viel Erfolg, Glück und Gesundheit!
In wenigen Tagen ist die - für die VP Korneuburg so positiv verlaufene - Gemeinderatswahl 2015 bereits wieder ein Jahr Geschichte. Wir werden dies zum Anlass nehmen, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Dabei wollen wir um gemütlichen Rahmen das Jahr nach der Gemeinderatswahl Revue passieren lassen und zusammen die kommenden Monate für unser Korneuburg beleuchten. Bgm. Christian Gepp wird in der Küche wieder das "Palatschinkenpfandl" in die Hand nehmen - natürlich wieder mit professioneller Unterstützung von Thomas Sauer! Das gesamte Team der VP Korneuburg freut sich auf einen gemütlichen Abend und lädt sehr herzlich ein! Um ein wenig planen zu können: Bitte um Anmeldung per Mail.