Die Volkspartei Korneuburg und Bürgermeister Christian Gepp luden zum Sturm&Drachenfest und über 500 Gäste ließen sich das farbenfrohe Spektakel nicht entgehen.

Ein bunter Himmel über der Werft, strahlende Kinderaugen, und glückliche Besucherinnen und Besucher - das zweite Sturm&Drachenfest der Volkspartei Korneuburg am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Doch nicht nur die Drachen, die in den Himmel stiegen, waren ein Highlight. Das bunte Rahmenprogramm bot für Jung und Alt das passende, von leckerem Sturm über Bäckereien und köstlicher Kürbissuppe bis hin zu einer breiten Palette an Aktivitäten für die Kinder.

Bernd Herzog, Gemeinderat der Volkspartei Korneuburg freut sich: „Wir sind überwältigt von der großen Unterstützung und dem begeisterten Zuspruch, den wir von den vielen Besucherinnen und Besuchern erhalten haben. Das Sturm&Drachenfest hat sich als fester Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders etabliert und wird auch 2024 wieder stattfinden.“ Ein großes Dankeschön geht auch an „alle helfenden Hände, Freiwillige und Unterstützer. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre dieses Ereignis nicht möglich gewesen“.

Bürgermeister Gepp äußerte sich begeistert: „Das Drachenfest bringt unsere Gemeinde zusammen und schafft eine wundervolle Atmosphäre. Es ist schön zu sehen, wie die vielen Kinder sich hier amüsieren und gemeinsam Spaß haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Sturm&Drachenfest im Jahr 2024.“