Adventmarkt der SPÖ und ÖVP Frauen

Bereits zum 25. Mal veranstalteten die Korneuburger ÖVP und SPÖ Frauen einen karitativen Adventmarkt im Korneuburger Stadtsaal. Dort konnten vom feinen Kunsthandwerk, über verschiedene Basteleien bis zu leckeren Spezialitäten, viele Köstlichkeiten (Geschenke) von den Besuchern erstanden werden, und das alles für einen guten Zweck. Die beiden Stadtgruppenvorsitzenden GR Waltraud Kirbes und GR Angelika Bruny waren für die Organisation und Abwicklung verantwortlich, und wie immer hat alles hervorragend geklappt. Die feierliche Eröffnung am Freitag wurde von der Korneuburger NMS für Musik und der VS I (unter der Leitung von Frau FL Tatjana Hofbauer) musikalisch umrahmt. Viele Ehrengäste, zahlreiche Vertreter der Stadtregierung und natürlich viele  Eltern und Großeltern waren gekommen. Begleitet wurde die Eröffnung von einer Weinverkostung des Weinguts Haller aus Enzersfeld Traditionell gab es bei der Eröffnung wieder Scheckübergaben an die Schulen, die von den jeweiligen Leiterinnen und Leitern von den „Bankpaten“ übernommen wurden.