Adventkalender der VP Korneuburg

Für alle von uns seit Kindestagen eine schöne Tradition im Advent: Der Adventkalender! Die Fraktion der Korneuburger Volkspartei öffnet für die Korneuburger:innen jeden Tag ein Türchen und alle können mitmachen. Die VP Mandatare geben dabei einen kleinen Einblick in das persönliche Umfeld.

Pünktlich mit dem 01. Dezember startet die Korneuburger VP Fraktion Ihren Adventkalender. Alle Mandatare spenden dazu einen kleinen Preis, der mit einem privaten Hobby oder Leidenschaft zu tun hat und alle Korneuburger:innen können und sollen mitspielen, um diese einzigartigen Preise zu gewinnen. Was zu gewinnen ist: Wie bei jedem Adventkalender, bleibt dies natürlich ein Geheimnis, bis sich die Türchen öffnen

Stadtparteiobmann macht am 01. Dezember den Start und lädt zum Punschtrinken am Korneuburger Adventmarkt ein und sagt dazu: „Mir gefällt unser neues Adventmarkt Konzept so gut, ich würde gerne zu einem Punsch einladen und mich mit Korneubuger:innen dort in gemütlicher Atmosphäre treffen um mich dort mit Ihnen auszutauschen und eine schöne Zeit verbringen.“ Gepp ergänzt weiter: „Mir ist diese Aktion besonders wichtig, denn sie vereint mehrere wichtige Komponenten: Das „Persönliche“, das in der Politik viel zu kurz kommt, das „Regionale“ was wir unaufhörlich fördern müssen und das „Gemeinsame“, schließlich sind viele der Überraschungen mit gemeinsamer Zeit oder Interessen verbunden.

Es funktioniert ganz einfach: Die VP Korneuburg und Ihre Mandatare öffnen jeden Tag ein Türchen und stellen das Angebot der jeweiligen Mandatarin, des jeweiligen Mandatars auf den sozialen Medien vor. Man kann mittels Kommentares oder Mail teilnehmen. Im Korneuburger VP Bürgerbüro am Hauptplatz 39 wird das Türchen auch analog geöffnet.